Allgemein

20.05.2017

news

Berufliche Veränderung gefällig?

cadventure ist BIM – wir gestalten seit 2000 mit unseren Kunden aktiv die Entwicklung von BIM und setzen Maßstäbe in der Praxis. Willst Du dazu gehören?

cadventure ist CAD – in den von uns täglich bis an ihre Grenzen angewendeten CAD-Systemen genießen wir deutschlandweiten Expertenstatus. Kannst Du Dir das für Dich vorstellen?

cadventure ist Ingenieurbüro – wir verstehen uns als Partner der Planung und als Beratende Ingenieure Fachgebiet BIM. Siehst Du Dich auch so?

cadventure ist innovativ – für unsere Kunden entwickeln wir zukunftsweisende Lösungen für Planen und Bauen mit den modernsten Technologien. Ist die Zukunft auch Dein Ding?

cadventure ist zukunftssicher – sowohl für unsere Mitarbeiter durch regelmäßige Fortbildungen, als auch für unsere Kunden durch verlässliche langjährige Partnerschaften. Schätzt Du Stabilität auch jenseits der Statik?

cadventure ist sozial – prämiert als Frauen- und Familienfreundliches Unternehmen (1. Platz). Möchtest Du auch einen maßgeschneiderten Arbeitsplatz?

cadventure ist Mitglied – im VBI (Verband beratender Ingenieure), bei building smart e.V. und im BIM-Cluster Rheinhessen. Und wo möchtest Du Dich engagieren?

 

Wenn Du glaubst, dass Du mit Deinem Persönlichkeitsprofil zu uns passt, dann bewirb Dich unter jobs@cadventure.de mit den Unterlagen Deiner Wahl. Zeig uns, für welche Inhalte und Werte Du brennst, warum Du zu uns willst, und wo Du Dich bei cadventure siehst.