Presse

16.08.2005

news

Spezialisten für Großprojekte

Jedes Großbauprojekt ist ein Abenteuer

Der CAD-Dienstleister cadventure sorgt dafür, dass das Risiko durch eine umfassende Generierung von Daten und deren Verwaltung kalkulierbar wird.

Mit Architektur-Knowhow, CAD-Kompetenz und der Spezialisierung auf Großprojekte konnte sich das Planungsbüro fest auf dem Markt etablieren. Das vierköpfige Team aus Architektinnen und Innenarchitektinnen konnte in den vergangenen Jahren ein breites Erfahrungsspektrum in der Betreuung von anspruchsvollen Projekten gewinnen. Die Bandbreite der CAD-Dienstleistung reicht von der Bestandserfassung, über CAD-Consulting bis hin zu 3D-Modellierungen und virtuellen Rundgängen. Zur Bewältigung der Datenmengen und für die durchgängige Projektabwicklung setzt man auf speedikon für AutoCAD und MicroStation…