Berufliche Veränderung gefällig?

 

cadventure ist BIM – wir gestalten seit 2000 mit unseren Kunden aktiv die Entwicklung von BIM und setzen Maßstäbe in der Praxis. Willst Du dazu gehören?

cadventure ist CAD – in den von uns täglich bis an ihre Grenzen angewendeten CAD-Systemen genießen wir deutschlandweiten Expertenstatus. Kannst Du Dir das für Dich vorstellen?

cadventure ist Ingenieurbüro – wir verstehen uns als Partner der Planung und als Beratende Ingenieure im Fachgebiet BIM. Siehst Du Dich auch so?

cadventure ist innovativ – für unsere Kunden entwickeln wir zukunftsweisende Lösungen für das Planen und Bauen mit den modernsten Technologien. Ist die Zukunft auch Dein Ding?

cadventure ist zukunftssicher – sowohl für unsere Mitarbeiter durch regelmäßige Fortbildungen, als auch für unsere Kunden durch verlässliche langjährige Partnerschaften. Schätzt Du Stabilität auch jenseits der Statik?

cadventure ist sozial – prämiert als Frauen- und Familienfreundliches Unternehmen (1. Platz). Möchtest Du auch einen maßgeschneiderten Arbeitsplatz?

cadventure ist Mitglied – im VBI (Verband beratender Ingenieure), im DVP (Deutscher Verband der Projektmanager in der Bau- und Immobilienwirtschaft e.V.), bei building smart e.V. und im BIM-Cluster Rheinhessen. Und wo möchtest Du Dich engagieren?

 

Wenn Du glaubst, dass Du mit Deinem Persönlichkeitsprofil zu uns passt, dann bewirb Dich unter jobs@cadventure.de mit den Unterlagen Deiner Wahl. Zeig uns, für welche Inhalte und Werte Du brennst, warum Du zu uns willst und wo Du Dich bei cadventure siehst.

 

Datenschutz für Bewerber

Deine neue Chefin:
BRIGITTA FIESEL